Beginnen Sie das neue Jahr mit einem besonderen musikalischen Erlebnis: Unser Blasorchester lädt herzlich zum Neujahrskonzert am 1. Januar 2026 um 17 Uhr in der alten Sporthalle in Bönnigheim ein.
Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Programm, das den festlichen Charakter des Jahresbeginns widerspiegelt. Mit einer mitreißenden Ouvertüre von Rossini eröffnen wir das Konzert schwungvoll und elegant. Ergänzt wird das Programm durch beschwingte Polkas und klangvolle Märsche, die für gute Laune, Energie und einen gelungenen Start ins neue Jahr sorgen.
Das Neujahrskonzert ist eine schöne Tradition für Musikliebhaber jeden Alters – ob als festlicher Ausklang der Feiertage oder als inspirierender Auftakt für das kommende Jahr. Lehnen Sie sich zurück, genießen Sie die Musik und starten Sie gemeinsam mit uns klangvoll ins Jahr 2026.

Eintrittspreise:
- 13 Euro
- 5 Euro (6-16 Jahre)
- Kostenfrei für Kinder bis 6 Jahren
Wir freuen uns darauf, Sie am 1. Januar begrüßen zu dürfen und mit Ihnen das neue Jahr musikalisch zu feiern!